[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news kategorieauswahl

robert baumgart robert.baumgart at chello.at
Fri May 5 11:41:25 CEST 2006

hi markus!

erstmals danke für deine antwort!
das "General record storage page" ist eh gesetzt,
die kategorien werden auch angezeigt und im richtigen sysfolder angelegt.
sichtbar sind diese aber eben nur im sourcecode und nicht in der
eingabemaske des newsartikels selbst:
z.b.:
onclick="setFormValueFromBrowseWin('data[tt_news][2][category]',7,'test');
return false;" title="">test</a>

vielleicht ist es auch ein css-problem mit dem div:

...weil das ist genau der teil der für mich nicht sichtbar ist.

schöne grüße,
robert