[TYPO3-UG Oesterreich] Spezielles Template bei erstem Seitenhit? [Scanned]

Bernhard Berger stonie at gamer-network.com
Mon May 1 11:51:20 CEST 2006

Sorry, aber die Signatur ist am Mailserver der Firma hardgecodet und
somit kann ichs nicht umgehen. Ich finds überdies lächerlich wie man
soviel unnötigen Spam über einen Footer schreiben kann und sich dann
noch über andere aufregt..

Ich würde immer noch eine Lösung zum aktuellen Thema suchen........

danke

Bernhard Berger
Chief Admin

bberger at gamer-network.com
Tel:   +43 676 905 30 66
Skype: sebulldog
GAMER-network.com (a label of ACW-Network)
Propr. Thomas Hartl
Shuttleworthstrasse 6-8 Objekt 50
1210 Vienna

Tel:  +43 676 840 399 300