[TYPO3-UG Oesterreich] Benutzerberechtigung

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. mpunktw at gmx.net
Fri Mar 31 23:21:56 CEST 2006

Hi Leute!

Ein vermutlich einfaches Problem, aber ich komm' nicht auf die Lösung!

Ich habe eine BE-Benutzergruppe eingerichtet, deren User ausschließlich News
schreiben dürfen sollen (ahm: sollen dürfen?); das geht auch klass: die
sehen jetzt nur einen Mini-page-Tree mit der einen Seite, die als Root für
die News-Records dient und können da auch nur News-Records erstellen ...
aber leider können Sie keine Links in den News erstellen, weil sie da auch
nur denselben Mini-Page-Tree sehen ...

Gibt's da einen Ausweg? Bin ich schon zu müde, dass ich ihn sehe? Hilfe,
bitte!

lg
Manfred

Dipl.-Ing. Manfred Widmann