[TYPO3-UG Oesterreich] Problem mit cc_rdf_news_import

Michael Hietz michael at hietz.at
Fri Mar 31 10:48:06 CEST 2006

Hi Liste

Bin gerade dabe einen RSS Feed in tt_news einzubauen. nur leider scheitert
das ganze schon bei der installation der cc_rdf_news_import extension.
Ich habe das erste mal einen Error bei einer Extensionsinstalation:
http://www.vp-ebergassing-wienerherberg.at/leer/cc_rdf_news_import_fehler.jp

gibt es eine Möglichkeit diese Tabelle Manuell zu configurieren, oder bin
ich total auf dem Holzweg?

Das die extension nicht richtig arbeitet ist hier zu sehen
http://www.vp-ebergassing-wienerherberg.at/leer/cc_rdf_news_import_fehler_2.
jpg
7 tage nach der Installation hat sich noch immer kein rss feed in den Change
verirrt ;-) Es wurden von der Extension aber auch absolut keine fehler
angeführt.

Im Template Setup habe ich folgende zeile stehen:
# cc_rdf_nes_import anfang
includeLibs.ts_rdf_news_import =
EXT:cc_rdf_news_import/pi1/class.tx_ccrdfnewsimport_pi1.php
# cc_rdf_nes_import ende

Eine doku zu der Extension habe ich nicht wirkich gefunden.
Ich stehe mit meinem "wissen" und dem von Google schön langsam an. Würde
mich sehr über eine Hilfe Freuen.

mfg Michael Hietz
    Michael Hietz
    Wienerherbergerstrasse 54
A - 2435 Wienerherberg

Internet:  www.hietz.at
e-mail:     michael at hietz.at
e-Fax:      49-180-548-20018117 (Senderkosten ca. 0,06 Euro pro Seite)