[TYPO3-UG Oesterreich] CSS Datei in Extension einbinden

Christian Holzmannn larryc at gmx.at
Mon Mar 27 17:45:29 CEST 2006

Hmm...
Also die CSS Definitionen werden standardmässig geladen,
alle statischen Templates werden soviel ich weiß immer geladen,
egal ob sich die Extension nun dort befindet oder nicht...

Wenn Du extensionabhängige CSS Styles verwenden willst, müsstest
Du in der Ausgabefunktion der Extension die Headerausgaben modifizieren.
(Variable $additionalHeaderData in der Klasse tslib_fe).

Liebe Grüße
	Chris