[TYPO3-UG Oesterreich] Wechselnde Sponsoren-Logos

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Mar 27 16:35:22 CEST 2006

Peter Kirchberger schrieb:

> Hier ein Link zur Seite: http://www.kirchberger.at/index.php?id=357
>
> Noch eine Frage, wie muß ich den Link eingeben, dass das Fenter im gleichen
> Fenster (target ="top")
> geöffnet wird.

Hallo Peter,
ich habe ja schon gepostet, wo man das Ziel umstellen kann.
Allerdings gilt das dann für alle Banner.
Ich habe nun dem Autor der Extension (Luke Chiam) gemailt, ob es
möglicherweise eine neue Version davon gibt, wo man dann für jeden
Banner das Ziel einstellen kann.
Seine Antwort heute:

Hi Gerhard,
Bad news, kinda forgot all about that stuff since I haent touch it for
long time. Dont think I can help any time soon either.
Luke

Er scheint sich also nicht mehr mit T3 zu beschäftigen.
Vielleicht findet sich aber jemand anderer, der diese Kleinigkeit im
Quelltext umschreiben kann (sprich eine neue Version der Extension oder
einen Patch dazu).
Ich kann es leider nicht.
Somit könntest Du dann die links je Banner _top oder _blank setzen.

Gerhard