[TYPO3-UG Oesterreich] TOP Link funktioniert nicht mehr seit Realurl

Paul Garstenauer paul.garstenauer at nordwind.at
Mon Mar 27 13:41:00 CEST 2006

Ich hab den Toplink wie folgt realisiert:

#----------
#Toplink
#----------
temp.pageservice.top = COA
temp.pageservice.top.5 = HTML
temp.pageservice.top.5.value =
temp.pageservice.top.10 = IMAGE
temp.pageservice.top.10.file = fileadmin/templates/pics/icon_up.gif
temp.pageservice.top.20 = HTML
temp.pageservice.top.20.value = &nbsp;<a class="pageservice"
href="#extratop">Nach oben</a>

Seit ich REALURL verwende funktionieren die Seiteninternen # Links nicht
mehr. (Ich glaube wegen dem BASE Tag, das will ich aber drin lassen,
sonst muss ich wieder an allen Möglichen Stellen die absoluten Links
nachtragen..)

Gibts eine andere Möglichkeit eine Nachoben Link zu machen?

tia
Paul