[TYPO3-UG Oesterreich] nächstes TUGA-Treffen?

Franz Kratochvil franz.kratochvil at gmail.com
Fri Mar 17 23:45:45 CET 2006

Sabina Loicht|plan2net schrieb:

> Oder ein Frühlingsfest am See im Burgenland?

...oder eine Wallfahrt nach Mariazell zur Veröffentlichung von TYPO3
4.0? ;-)

> Prinzipiell sind alle Locations willkommen.

jaja...eh. Tschullige, ich hab ja nur öffentlich nachgedacht, und nach
langem T3BOARD-Podcast-Gucken Lust auf Berge gekriegt. Und außerdem habe
ich neue Wanderschuhe. Äh.. ich schweife ab.

So lasset die Vorschläge kommen!

Servas,
Franz