[TYPO3-UG Oesterreich] Eventdatenbank mit Anmeldemöglichkeit (rlmp_eventdb?)

Christian Holzmannn larryc at gmx.at
Wed Mar 15 14:30:05 CET 2006

Hallo Leute!

Ich suche eine Eventdatenbank mit Anmeldemöglichkeiten und folgenden
Features, habe schon 4 probiert.. die rlmp_eventdb von Robert Lemke
erscheint mir von den Konfigurationmöglichkeiten wirklich gut, hab sie
auch schon zum Laufen gebracht, nur dieses kleine Biest will mich
keinesfalls zum Anmeldelink bringen!

Hab auch die Kombination mit TemplaVoila schon probiert (welches es
unterstützt), hat leider jedoch nichts gebracht... hat das von euch
schon jemand zum Laufen gebracht?

Also hier nochmal die Anforderungen:

Anmeldesystem über Newsletter mit PIN-Code Übergabe - vorausgefüllt,
bzw. über Link ohne PIN Code - nicht ausgefüllt.

Stammdateneingabemöglichkeiten:
Firma1, Firma2, Strasse, PLZ, Ort, Land, Tel, Fax, Mobil, E-Mail,
Webadresse, Privatstraße, PrivatPLZ, PrivatOrt, Privat-Land, Privat-E-Mail

Weitere Eingabemöglicheiten:
Anzahl der zu bestellenden Eintrittskarten
Eingabe Rabattcode

Möglichkeit zur Tischreservierung (Angabe im Backend der maximal
verfügbaren Tische)

Zahlungsmöglichkeit über Payment System bzw. zumindest Vorbereitung.

Export der angemeldeten Personen

Abruf einer Besucherliste, grafisch aufbereitet

Meiner Meinung nach kann rlmp_eventdb das alles...
wisst ihr eine bessere Extension?

Lg Chris