[TYPO3-UG Oesterreich] Formatierung de_simplecalendar 0.2.11

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. mpunktw at gmx.net
Mon Mar 13 09:30:31 CET 2006

Hi Usergroup!

Ich habe ein Problem mit der Formatierung des Simple Calendars
(de_simplecalendar 0.2.11).

Ich habe die Ansicht "month" ein wenig vergrößert, weil ich den Kalender
nicht nebenbei in einer Spalte haben möchte, sondern in diesem Fall als
Haupt-Content anzeigen will. Das funktioniert alles recht gut, bis auf den
Umstand, dass alle jene Tage mit Termin ein wenig höher als der Rest der
Zeile angezeigt wird (vgl. http://www.radclubwels.at/typo3/index.php?id=7
<http://www.radclubwels.at/typo3/index.php?id=7&date=4-2006> &date=4-2006 -
19.4 und 23.4.). Ich vermute, dass genau an diesen Tagen mit Terminen in der
Kalender-Tabellen-Zellen anstelle einer einfachen Zahl eine kleine Tabelle
versteckt ist, die beim Vergrößern Probleme macht ...

Ich hab mich wirklich schon recht detailliert mit dem Template und dem
Stylesheet auseinandergesetzt, komme aber auf keinen grünen Zweig ... HILFE!

lg
Manfred

Dipl.-Ing. Manfred Widmann

Brief: