[TYPO3-UG Oesterreich] rtehtmlarea umlaute

Niko Schotte niko.schotte at kultwerk.de
Mon Mar 13 09:28:55 CET 2006

Hallo,

Ich weiß jetzt nicht ob das dazu gehört, aber ich habe das problem,
Das die umlaute bei mir mit der htmlarea nicht in html-zeichen umgewandelt werden.

Weiß vielleicht einer von euch warum?

- Typo3 4.0 beta3
- WinXP system mit xampp

..ansonsten muss ich sagen, das die neue version sehr toll ist - großes lob ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Niko Schotte
Gestaltung

kultwerk GmbH