[TYPO3-UG Oesterreich] Problem mit Datei-Pfaden

Gepl, Christian Christian.Gepl at lk-noe.at
Thu Mar 9 15:48:13 CET 2006

Hallo Jungs,

Erstmal danke für eure Antworten.

Habe das Problem gelöst. Hatte definitif einen Fehler in den Pfadangaben.

Die absoluten Pfade der Dateien zum Dokument-root waren nicht die selben.

Danke nochmals.

@Chris:

Wie geht's immer so. Fest am kämpfen mit T3?
Bist noch in St. Pölten anzutreffen?

Lg Chris

LFI Niederösterreich

DI Christian Gepl