[TYPO3-UG Oesterreich] imagemap und übernehmen von type=

jan nahuel jenny nahuel at gmx.at
Sat Mar 4 16:19:34 CET 2006

hallo chris

danke für deine antwort leider hat das auch nichts gebracht
config.linkVars=type
hatte ich berreits im setup und die variable "type" wird bei allen
anderen links auch automatisch übergeben nur bei statisch eingepflegten
links (da ists ja auch irgendwie logisch) und bei dkd_imagemap nicht
auch nicht mit
config.uniqueLinkVars = 1