[TYPO3-UG Oesterreich] imagemap und übernehmen von type=

jan-nahuel jenny nahuel at gmx.at
Thu Mar 2 18:08:46 CET 2006

hallo erstmal

ich habe folgendes problem: ich versuche mich zum ersten mal an einem
projekt mit zwei templates auf einen baum

konkret einer html version und einer mit flash "geschmückten" version

dazu verwende ich die typeNum und definere dann die templates im setup

jetzt hab ich aber ein problem mit imagemaps die ich bisher als html
inhalten eingefügt habe weill ich da keine möglichkeit sehe den type zu
übernehmen...

mit der imagemap extension hab ich es auch schon probiert aber entweder
ich bau die links falsch ein (href="113" <-- wobei 113 die id der seite
ist) oder es funktionier einfach nicht...

bitte um hilfe

danke

jan