[TYPO3-UG Oesterreich] Aufzählung / HTMLArea / XHML

Jürgen Unfried unfried.j at gmx.net
Sun Jun 25 01:54:36 CEST 2006

Nabend Liste,

Ich bräuchte mal kurz Eure Hilfe, da ich es nicht schaffe die
Aufzählungspunkte xhtml konform zu bekommen.

Ich habe ein Textelement in dem ein Satz und dann die Aufzählung steht.
Schalte ich im HTMLArea auf den Source Code um kommt die Ausgabe:

Schaue ich mir nun die Seite im Browser an entsteht

er wrappt also irgendwo noch <p> herum, blöderweise will das das w3c
nicht - hat irgendwer eine Idee was ich machen könnte?

grüße an alle Nachtschwärmer

Jürgen