[TYPO3-UG Oesterreich] GMENU - fixe Breite einstellen

Andreas Pacher a.pacher at gmx.net
Thu Jun 15 23:49:55 CEST 2006

HI Leute,

ich möchte bei einer Homepage mit Untermenüs arbeiten. Diese sollen direkt
unter dem Inhaltsbereich angezeigt werden und es gibt jeweils nur 3
Untermenüpunkte. Diese sollen Nebeneinander stehen und somit wie in einer
Tabelle ein Eintrag linksbündig, einer zentriert, einer rechtsbündig.

Ich würde das gerne mit TMENU lösen. Die Breite des Inhaltsbereichs ist auf
609px beschränkt.

Aktueller Menü-Code:

  MENU = HMENU
  MENU {
   entryLevel = 1
   1 = TMENU
   1.NO = 1

  }

Hat irgendwer Ideen dazu? Notfalls würde ich's mit nem GMENU lösen, lieber
wäre mir aber ein TMENU.

Danke für eure Mithilfe,
glg andy