[TYPO3-UG Oesterreich] ldap_auth gegen openldap

Wolfgang Hennerbichler wogri at wogri.com
Mon Jun 12 06:59:35 CEST 2006

On 12.06.2006, at 00:20, Christian Kurta wrote:

> Hi!

hi

> Was passiert, wenn du ou=People,o=bla,dc=wogri,dc=at mit einem LDAP-
> Browser aufmachst?

Naja, dann sehe ich den LDAP-Baum unterhalb dieser DN, also meine
User. Wie gesagt, das funktioniert alles. Ich hab den LDAP-Server
selber gebastelt, und authentifziere erflogreich multiple UNIX-
Maschinen gegen diesen LDAP-Server. Also an diesem Pfad liegts sicher
nicht.

> zB diesen hier: http://www.mcs.anl.gov/~gawor/ldap
> (Richtige User credentials nehmen!)

Sorry, no windows here ;)
Ich benutze JXplorer mit den korrekten usercredentials.

> lg Christian Kurta - Typoheads.com

lg
wogri

wogri at wogri.com