[TYPO3-UG Oesterreich] Grafische Buttons kombiniert TMENU_LAYERS Menü

Sascha sares at gmx.net
Sun Jun 11 10:49:48 CEST 2006

Hallo Liste,

ich versuche gerade eine Navigation zu bauen,
in der ich selbst erstellte Grafiken (wurden
mit einem Grafikprogramm gemacht und werden nicht
dynamisch erzeugt) für die Zustände normal, hover
und aktiv verwende.

Ich möchte nun diese Navigation mit dem TMENU_LAYERS
verbinden und wollte mal fragen, ob irgendjemand
vielleicht ein kurzes Beispiel dafür hat, wie das
genau funktioniert, denn alle Beispiele die ich
mir angeschaut habe, sind entweder GMENU, GMENU_LAYERS
oder TMENU_LAYERS Beispiele, aber keine Kombination aus
beiden. Vor allem habe ich kein Beispiel gefunden, das
die Hauptnavigation mit selbst erstellten Grafiken behandelt.

Wäre für ein paar Links oder Tipps sehr dankbar!

Sascha