[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 4.0 Sprachauswahl, die xxxte

Christian Holzmannn larryc at gmx.at
Tue Jun 6 13:26:48 CEST 2006

Hallo Leute!

Ich habe nun schon mal hier gepostet, auch im Internet recherchiert
und gepostet... usw... und leider immer noch nur einen Ansatz einer
Lösung... ausser einem Workaround, das kanns ja auf die Dauer auch ned
sein, wir zahlen ja auch brav in die Association ein, davon erwartet
sich mein Vorgesetzter dann auch eine professionelle Arbeitsweise ;-)

Das Translation Handling lädt mir brav die Übersetzungen runter,
speichert sie im typo3temp Verzeichnis... entpackt sie aber nicht
richtig ins typo3conf/l10n, bei allen Extensions steht "ERR" bei
der Sprache. Beim nächsten Update zeigt er plötzlich an, dass
alle "OK" sind, aber die Sprachen sind in Wirklichkeit nicht installert.

Schreibrechte auf die Verz. sind gegeben, habe sie inzwischen sogar
schon auf 777 gestellt, jedoch ohne Erfolg.
Klar kann ich immer alle Dateien händisch extrahieren, aber ich
muss ehrlich zugeben, dass das schön langsam nervt!

Gibts noch irgendwelche Einstellungen in Install-Tool die ich
diesbezüglich berücksichtigen muss?? Mit unzip kanns ja nichts
zu tun haben, da ich, soviel ich im Quellcode gesehen habe, mit
der zlib gearbeitet wird...

Any Ideas?

Danke!
	Chris