[TYPO3-UG Oesterreich] dokumenten workflow mit typo3 4.0

Alexandra Schwebs schwebs at inode.at
Mon Jun 5 17:15:21 CEST 2006

liebe leute,

ich habe mit hilfe der dokumentation doc_v4_workspace (sehr empfehlenswert!)
einen workflow in typo3 4.0 umgesetzt. Funktioniert prima.
Allerdings frage ich mich nun, wie ich auch zb. uploads (doc, pdf)
"workflowable" machen kann und wie ich verschiedene dokumentenversionen
verwalten könnte.
Mir scheint, dass der fileadmin bzw. die filemounts nicht im workflow
berücksichtigt werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Könnte man dies möglicherweise mit dem DAM modul machen? mir ist hier aber
nicht ganz klar, ob dieses modul für dokumentenmanagement gedacht ist.
Scheint mir eher für bilder, videos etc gedacht zu sein. K.a. ob es
empfehlenwert ist auf dam umzustellen.
Hat diesbezüglich jemand infos?

Lg,
alexandra