[TYPO3-UG Oesterreich] Erweiterte Suche

Christ Richard Richard.Christ at bmbwk.gv.at
Thu Jun 1 09:37:00 CEST 2006

Hallo liebe Typo3 Gurus

Ich habe gerade meine ersten "Gehversuche" hinter mir und habe nun folgendes Problem:
Installation der Extension indexed_search erfolgreich. Die verzeichnispfade zu Catdoc etc. stimmen auch.

In einer Seite befindet sich ein HTML-Text mit je einem Link zu einem PDF- und einem Word-Dokument, welche in einem Verzeichnis unterhalb von fileadmin liegen. Das HTML-Dokument wird indiziert. Ich schaffe es jedoch nicht, dass das PDF bzw Word Dokument indiziert werden. Im link habe ich auch target="_blank" und target="_self" ausprobiert.

Liebe Grüße und Danke im Voraus
Richard Christ