[TYPO3-UG Oesterreich] cl_awstats_grouppermission zerschießt mein awstats

Andreas Pacher a.pacher at gmx.net
Wed Jul 26 18:37:41 CEST 2006

Hi leute,
möchte bei einer Seite awstats als Statistikmodul nutzen und das auch
Nicht-Administratoren zugänglich machen.
Leider bewirkt die Extension " cl_awstats_grouppermission	 " aber nur,
dass folgende Meldung beim Aufruf des Logs kommt:
DEBUG OUTPUT

There was something wrong with the call of the AWStats script!
This debug information may help to find the reason.

Hab schon in Google gesucht und diverse Foren durchforstet, aber ich steh
irgendwie an. Kann jemand helfen?

Danke, lg andy