[TYPO3-UG Oesterreich] Extension Manager lässt sich nicht starten in Typo3 4.0

Herbert Hackl herbert.hackl at rh-edv.at
Tue Jul 25 06:44:18 CEST 2006

Hallo,

Ich habe seit längerer Zeit Typo3 in der Version 3.7.0 laufen und auch
keine Probleme damit. Gestern habe ich für eine neue Seite Typo3 4.0
installiert und wollte die Seite online bringen, leider kann ich aber
unter 4.0 den Extension Manager nicht starten.

Irgendwie lädt der Extension manager nicht. Sobald man den Link aufruft
bring der IE die Fehlermeldung "The page cannot be displayed" und der
Firefox will mir "Index.php" runterladen :-(

irgend welche Ideen?

br
Herbert Hackl