[TYPO3-UG Oesterreich] Weisser Fleck im IE über dem Header..

Bernhard Berger stonie at gamer-network.com
Mon Jul 24 20:19:05 CEST 2006

IE 6 => Mach mal folgende Seite auf:
http://www.baden-bruins.at/kontakt/verein
Dort selektiere ab dem ersten Input-Feld alles aufwärts. Jetzt sollte
theoretisch auch die rote Überschrift, sowie ein kleiner Erklärungstext
auftauchen. Vergleich die Darstellung doch einmal zwischen Opera / FF
und dem IE.

Und das Problem hab nicht nur ich, das hat jeder der sich die Seite
einmal mit dem IE anschaut.. Vielleicht bist du eine Ausnahme..

lg