[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 | Pathway erstellen

Markus König mAx at raving.at
Fri Jul 21 11:32:58 CEST 2006

Hallo an alle,

habe bzgl. dieser Frage schon in mehreren Foren sowie in Googel und Co
geschaut!

Ich habe in meinem Template einen Marker, der heisst 'Pathway'.

Wie ich die Überschrift für den jeweiligen Menüpunkt in den Marker
kriege, weiss ich! Stellen wir uns vor ich habe folgende Menüstruktur:

Downloads
- Software
- - Freeware Software
- - - Grafik Tools
- - - Security Tools
- - - Sonstige Tools
- - Shareware Software
- - - Grafik Tools
- - - - ACDSee
- - - Security Tools
- - - Sonstige Tools

in dem Beispiel habe ich in Typo3 den Menüpunkt ACDSee ausgewählt.
In meinem derzeitigen Marker wird jetzt auch nur ACDSee angezeigt, aber
jetzt kommts: wie kann ich es in Typo3 machen, das anstatt nur ACDSee
folgendes im Marker steht:

Downloads > Shareware Software > Grafik Tools > ACDSee

jetzt wisst Ihr in etwas wie ich das meine!

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank!

glg mAx