[TYPO3-UG Oesterreich] Problem mit tt_news

Bernhard Berger stonie at gamer-network.com
Fri Jul 21 01:05:09 CEST 2006

Ich habe soeben auf der selben Typo3 I Installation eine zweite Website
erfolgreich eingebunden. Die erste auf der Installation ist die
Firmenwebsite, die zweite eine Produktwebsite. Nun möchte ich einen
gemeinsamen News-Container verwenden, da ich auf der Firmenseite jede
News benötige, jedoch auf nur die über das Produkt.

Soweit sogut habe ich dann die Seite mit der Newsanzeige kopiert (1:1),
diese zeigt jedoch nichts (keine einzige News) an. Auf der alten
funktioniert es wie gewohnt. In den Templates habe ich keine
Einstellungen für das Plugin, News-Template verwenden beide Seiten das
selbe. Ich habe auch darauf geachtet, dass der Container richtig
eingestellt ist im Content-Element. (Auch wenn ich einen zweiten,
seperaten Container anlege ändert das nichts an der Sache.
wei
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir damit vielleicht
weiterhelfen?

Baum:

Typo3
-SeiteA