[TYPO3-UG Oesterreich] direct_mail: fehlende Kategorie - direct_mail_subscription: Probleme mit Links zum User-Profil

peda daremes peda.daremes at tele2.at
Wed Jul 19 14:20:58 CEST 2006

Hi Chris,

zuserst vielen Dank für deine Hinweise! (Ist gleich 5 mal gesendet worden
:))

ad 1)
Die Fehler waren im 'pi/fe_admin_dmailsubscrip.tmpl' verborgen und
verbessert. Ich verstehe allerdings nicht, warum das 'Orignal' diese
Fehler hat.

ad 2)
Schaue ich mir noch an. Mir fällt auf, dass das Zusammenspiel zwischen
Formular, Tabelleneintrag und Ausgabe im BE nicht funktioniert.
Diesbezüglich werde ich mich noch einmal bei den TUGA's später erkundigen.

LG,
peda

__|