[TYPO3-UG Oesterreich] direct_mail: fehlende Kategorie - direct_mail_subscription: Probleme mit Links zum User-Profil

Christian Holzmann mail at innovations.at
Wed Jul 19 12:45:33 CEST 2006

Hallo Peter!

ad 1)
Das Problem bei der URL ist folgendes
http://www.mydomain.at/index.php?id=newsletter?1=1&cmd=setfixed&sFK=approve&rU=11&fD%5b_FIELDLIST%5d=uid&fD%5bhidden%5d=0&aC=6b0a46bf

Schau die mal die 2 Fragezeichen an:
index.php?id=newsletter?1=

Das heisst, Du rufst eigentlich die Page mit der PID 1 auf, nicht die
mit dem Alias "newsletter".

Beim Profil ists das gleiche Problem.
Sieh Dir im Template einfach an, wie diese URL zusammengestellt werden
und bessere es aus.

ad 2) Die Kategorie ist soviel ich weiß nur beim Anmeldeformular
auszuwählen, andernfalls müsstest Du Dir die Extension
icr_be_addr_dmail_cat installieren, dann kannst auch bei tt_address
die Kategorien ändern/angeben.

Hoffe geholfen zu haben.

Lg Chris