[TYPO3-UG Oesterreich] Externe Links automagisch mit Icon kennzeichnen

Christian Holzmann mail at innovations.at
Mon Jul 17 14:25:53 CEST 2006

Okay... also leider laufen alle Lösungen auf das gleiche hinaus...
verschiedene Links für interne, externe und maillinks...
vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt...

Ich würde gerne für externe Links je nach Dateiformat das richtige
Icon neben dem Link stehen habe...
also ADOBE PDF => pdf Icon
Word -> Word Icon

Gibts da auch irgend eine Extension / ein neues Content Element?

Lg Chris