[TYPO3-UG Oesterreich] Bestimmtes Element auf der Seite unlöschbar machen?

Christian Holzmann mail at innovations.at
Mon Jul 17 11:49:08 CEST 2006

Einen Wunderschönen!

Ich habe mich entschlossen, mal die tt_news Beiträge direkt auf der
Seite verwalten zu lassen, die auch das Plugin beherbergt, damit ich
die Preview-Funktion auch schön nutzen kann (Wenn ich die tt_news
Inhalte in einen SysFolder stecke, sind die Leut immer ganz irritiert,
da das "Speichern und Vorschau" nicht funktioniert *g*)

Nun sollen die BE-User zwar die Seiteninhalte bearbeiten können
(tt_news), nicht aber das Plugin löschen...

Gibts da in der Page-TSConfig, mit der ich zum beispiel angeben
kann, dass ein bestimmtes Element nicht bearbeitet oder gelöscht werden
darf?

lg Chris