[TYPO3-UG Oesterreich] Direct MailSubsription - Beestätigungsmail

Ralph Zimmermann ralph.zimmermann at iaf.cc
Tue Jul 11 12:54:11 CEST 2006

Hallo Stefan!

ich nehme an, du hast "Simulate Static Documents" bereits aktiviert
(wg. "..../381.html.."). Ich schlage vor du fügst in dein
"simulateStaticDocuments"-Setup einfach jene URL-Variablen hinzu, die
in der Newsletteranmeldung benötigt werden. Also soweit ich das aus
deiner URL herauslesen kann, wäre das dann:

simulateStaticDocuments_pEnc_onlyP  = cmd,sFK,fD[_FIELDLIST],fD
[hidden],aC,rU

Ich habe das zwar nur für die Benutzerregistierung am Laufen,  jedoch
sollte das auch für die Newswletteranmeldung funktionieren.

cheers,
ralph