[TYPO3-UG Oesterreich] Direct Mail

Stefan sp at kreakom.de
Mon Jul 10 14:02:42 CEST 2006

Hier eine Antwort von Tim aus der deutschen Mailinglist

Idee:

- ist das static template für text/plain mit eingebunden?
- vor dem "fetchen" einfach mal den cache leeren. Habe das Problem auch
auf einer Seiter auf der Caching an ist und da hilft immer ein leeren
des caches kurz vorm fetchen.

Beste,
Tim