[TYPO3-UG Oesterreich] JA - HOPPERLA aber auch: Neu-ProgrammiertesTYPO3 ?

Gernot Mueller gmueller at fcbi.at
Thu Jul 6 18:29:18 CEST 2006

Na gut, wenn es denn sein muß, melde ich mich auch mal aus dem Urlaub zu
Wort:

Mitunter zeichne ich mich als Freelancer für einen Teil der Seite
verantwortlich. Aber wie es so oft in größeren Firmen ist, werden
Pressetexte nunmal nicht von den Entwicklern geschrieben (nein ich seh sie
nicht mal....).

Aber wie Dieter Messner bereits schrieb, handelt es sich hier tatsächlich
um das neue  "Typo 3" (geschrieben von mir in einer Woche).....
Nein Scherz beiseite: Ich werd die Leute darauf ansprechen und den Text auf
der Website ändern, wenn ich zurück bin. Trotzdem wärs mir lieber, wenn man
mir solche Anliegen direkt mitteilen könnte. Ich finds nicht nett, wenn hier
jemand öffentlich angeprangert wird.

lg,
Gernot

P.S. Nur so nebenbei: http://www.fundermax.at/typo3/index.php zeigt nicht
das Typo3-Login der aktuellen Seite, sondern noch der alten (derzeit besteht
eine Umleitung). Ganz von gestern sind wir auch nicht :-)