[TYPO3-UG Oesterreich] realURL wird nur teilweise umgesetzt

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Jul 6 15:01:18 CEST 2006

Hallo Markus, danke für Deine Antwort.
Die Konfiguration der Site ist nach meinem Standard-Schema gemacht, das
bisher immer funktionierte -->
http://www.cgc.at/webdesign/typo3/einstellungen/real-url/
und diese Seite hat auch schon anderen geholfen, realURL zu konfigurieren.
Irgendwo ist bei der neuen Site der Wurm drin.

Markus Bischof | Hirnschmalz schrieb:
> Hallo Gerhard,
>
> kannst du vielleicht mal deine Konfigurationen posten. dann fällts
> vielleicht ein bisschen leichter zu helfen.
> und so nebenbei - deine TYPO3 seite ist nicht XHTML-Konform - ich
> würde also den validator-link von der seite nehmen.

Die Site ist sehr wohl XHTML-konform, lediglich die veraltete Extension
"ws_banner" für den Werbebanner ist es nicht.
Weshalb ich auch auf der Suche nach einer anderen Banner-Extension bin.
Korrigieren kann ich diese Fehler leider selber nicht.
Ich habe den Werbebanner einmal aus dem Quellcode genommen, nur mehr auf
der "Webcam"-Seite ist er nun vorhanden.

Gerhard
//