[TYPO3-UG Oesterreich] realURL wird nur teilweise umgesetzt

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Jul 6 12:41:09 CEST 2006

Hallo Listenleser,
normalerweise bin ich schon so weit, durch nachdenken, Listenlesen etc.
meine Fehler selber zu finden.
Nun aber hat es mich wieder einmal.
Auf einem neu erstellten Projekt habe ich - wie auf anderen Seiten auch
- realURL eingesetzt.
Üblicherweise funktioniert nach durchgehen der einzelnen Schritte alles.
Bei dieser site jedoch wird realURL - wie ich denke - nur teilweise
umgesetzt --> http://hauptplatz.stadthaag.at
.htaccess ist im root-Verzeichnis, die richtigen Einträge im Setup
gemacht, die Einträge in der localconf.php gemacht.
Kurzum - ich bin vorgegangen wie immer.
Der einzige Unterschied: Ich hatte anfangs YAML installiert, das habe
ich allerdings entfernt, da ich es dort nicht brauche.
Wo also kann der Fehler noch liegen?
Verwendet wird T3 V4.0 wie auf anderen Sites auch, bei denen realURL
funktioniert.

Gerhard