[TYPO3-UG Oesterreich] [OT] PHP Menschen!

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Tue Jan 24 13:05:31 CET 2006

Hallo Liste,

sorry wegen dem offtopic aber ich (bzw eine Agentur für die ich arbeite)
brauche dringend einen/evtl. zwei PHP Programmierer für ein
mittelgrosses Projekt (ca. 3 Wochen zu zweit, noch besser zu dritt -
dann wird die Laufzeit dementsprechend kürzer)
Standort muss Wien sein und OOP Kenntnisse sollten auch vorhanden sein,
also bitte keine <? echo "Hallo Welt"; ?> Menschen da dies nur
Zeitverschwendung wäre die ohnehin schon relativ knapp ist... ;)

Bei Interesse bitte schnellstmöglichst melden unter 0660/7647252
Das ist KEIN TYPO3 Projekt!!

lg und sorry nochmals for being offtopic,
Steve