[TYPO3-UG Oesterreich] Problem mit Seitentyp: "Mount Seite"

Dieter Messner @ EBUTEC t3_mlist_at at ebutec.at
Thu Jan 5 12:40:39 CET 2006

Hallo TUGA,

ich möchte bei einer Site (3.8.1) verschiedene Seiten vom Typ "Mount Seite"
einsetzen. Nun habe ich das Problem, das genau eine Seite die Daten der
gemounteten Seite anzeigt, alle anderen sind leer.
Das war schon bei der 3.8.0 so, deshalb habe ich mal upgedatet, nur leider
ohne Erfolg :-(

Habe ich da irgendwo einen Fehler (zusätzliche Konfigurationen habe ich für
diesen Seitentyp keine eingetragen) oder ist das noch immer ein Bug?

Danke für eure Hinweise!

Dieter