[TYPO3-UG Oesterreich] Problem mit newloginbox feuser

Bernd Büchler bernd.buechler at indesign.at
Thu Feb 23 20:18:45 CET 2006

Hallo
Also das Problem lag nicht am Template!

Es war in der Sprachdatei drinnen und dort ist eben ein " verwendet!
Leider konnte ich aber nicht den Mailabsender ändern hier musste ich
leider in der class direkt die Adresse eingeben leider!

LG
Bernd

Bernd Büchler wrote:

> Hallo Liste
>
> Ich hab wieder mal ein kleines Problem!
> Wenn man das Passwort vergessen hat sendet das System ein Mail an den
> jeweiligen USER!
>
> Soweit alles okay!
> Wo kann ich es eintragen das dort als Absender eine bestimmte
> Emailadresse angezeigt wird?
> Und wo kann ich es unterdrücken das HTML Mail versendet werden oder
wie
> bekomme ich die Sonderzeichen aus dem Mail heraus!
>
> Mail:
> Hallo
>
> Ihr Benutzername ist "bernd"
> [...]

Wenn mich nicht alles täuscht, mußt du dieses template anpassen:
plugin.feadmin.

Das mit den Sonderzeichen finde ich auch eigenartig, aber schaue dir mal
das
html-template dazu an. Wo die Datei liegt müssrte in
plugin.feadmin.templateFile = xxx.html
stehen.

l.g.
Herbert