[TYPO3-UG Oesterreich] FE User automatisch "ablaufen" lassen

Martin Kutschker Martin.Kutschker at n0spam-blackbox.net
Thu Feb 16 09:39:24 CET 2006

Juergen Unfried schrieb:

> bin mal gespannt wie das mim TER2 weitergeht. Im prinzip find ich folgendes
> ja eine gute idee, aber die 2 armen werden wohl überfordert.

Es wird einschlafen. Wenn ich dann bei jdem n.n.X-Update einen neuen Review
brauch, wird's öd.

Was ev. passieren wird, dass ein paar Extensions der "üblichen
Verdächtigen" reviewd wird und der Rest halt im Regen stehen gelassen wird.

Abgesehen davon - der Code mancher Extensions ist soooo schlecht, dass ich
mir den nicht mal näher anschauen will ;-)

Masi