[TYPO3-UG Oesterreich] plugins auf allen unterseiten darstellen

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Feb 9 09:19:29 CET 2006

 Hallo!

 Juergen Unfried schrieb folgendes am 08.02.2006:
> Wie bekomme ich es aber hin das dieses Plugin auch automatisch auf den
> Subseiten angezeigt wird (wo das PI ja nicht mehr in der colLeft drinnen
> ist)??? Es gibt ja nur eine rekursiv funktion für die Daten und nicht das PI
> selbst.

 Du könntest
 http://typo3.org/extensions/repository/search/kb_cont_slide/
 verwenden oder
 das gleiche mit TypoScript erreichen, siehe:
 http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/USER_and_USER_INT/

-----
[PIDinRootline = {$PID_DES_ASTES}]
temp.left-content = COA
temp.left-content.10 = TEXT
temp.left-content.10.value = Hier kannst du beliebige andere Sachen rendern
temp.left-content.20 = USER
temp.left-content.20.userFunc = tx_myext->main
[global]
-----