[TYPO3-UG Oesterreich] Redirect mit Extension

Karl Nabinger k.nabinger at input.at
Wed Feb 8 17:28:06 CET 2006

Hallo liebe Liste!

Folgende Problemstellung:
- Ein Newsletter mit einem Link drin wird verschickt.
- Der Leser des Newsletter clickt auf dem Link.
- Der Browser kommt auf eine Typo3-Seite, auf der eine Extension sitzt,
die den Link auswertet und den Click mitlogged.

- Anschließend soll der Leser auf eine (in der DB dynamisch hinterlegte)
externe URL (andere Domain marke http://www.irgendwas.at/xyz.html) oder
auf eine interne URL (auf eine uid der gleichen Domain) weitergeleitet
werden.

Auswerten und Schreiben ist kein Problem, ich suche nach einem
PHP-Code-Snippet das diese Weiterleitung macht.

pi_getPageLink scheint da wirklich nicht das richtige zu sein <ggg> ich
suche nach einem "redirect"

ciao,
Karl