[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news / Bilder Maskieren

Juergen Unfried Unfried.J at gmx.net
Tue Feb 7 00:46:08 CET 2006

Hallo Liste,

Ich verzweifle hier schön langsam, alles was ich will ist um die Bilder die
in tt_news elemente hochgeladen werden mit einer umrandung anzuzeigen.

In folgendem Beispiel für die Latest ansicht:

plugin.tt_news.displayLatest.image {
   file.maxW = 300
   file.maxH = 300
   file.m.bgImg = fileadmin/template/img/news_background.jpg
   file.m.mask = fileadmin/template/img/news_mask.jpg
}

Das einzige was funkt ist maxW und maxH. Ich habe es auch schon nur mit
m.bgImg (also ohne file.) probiert aber auch kein Erfolg. Ich seh immer nur
das hochgeladene Bild in der 300x300 Dimension. Das Hintergrundbild und die
Maske sind am Server und ich kann sie im Browser auch direkt aufrufen.

Was mache ich falsch?

Jürgen

--
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie