[TYPO3-UG Oesterreich] Diskussion zu Frontendedit und Communities

Karl Nabinger k.nabinger at input.at
Thu Dec 28 10:37:26 CET 2006

Hallo Liste !

Schön langsam möchte ich ein Projekt mit einer User-Community angehen
und bin dazu auf der Suche nach den passenden Einzelteilen bzw. Extensions.

Bei den Community-Extensions herrscht schon sein einiger Zeit
Stillstand, daher werde ich wohl eine davon erweitern oder anders
aufbauen müssen.

Frage1: Hat jemand schon Erfahrungen/Empfehlungen mit Communities in
Bezug auf Do's and Dont's oder eingesetzter Extensions.

Frage2: Gibt es Erfahrungen bzw Empfehlungen mit Extensions, die
Frontend-edit ermöglichen/erleichtern oder schnitzt Ihr Eure
Frontendformulare für Dateneingabe, Bilderupload, Search und Listings
selbst?

Bei einige habe ich zumindest schon mal die Doku gelesen (meta_feedit,
mth_feedit, cwt_feedit)

Danke im voraus und ein herzliches
"Prosit 2007"

ciao