[TYPO3-UG Oesterreich] von page tree abhängige hintergrundfarbe

Andreas Reiter reiter at sbm.at
Thu Dec 21 14:25:34 CET 2006

Hallo!

Wo muss ich denn das einfügen? Bei mir haut das so nämlich nicht hin...
Oder wird das von der Eigenschaft im html template überschreiben?

Hier mein Typoscript vom page Objekt:

(typo3script)

# Default PAGE object:
page = PAGE
page.typeNum = 0
page.10 = USER

[PIDinRootline=5]
page.10.bodyTag = <body bgColor="{#5F8CC7}">
[end]
[PIDinRootline=6]
page.10.bodyTag = <body bgColor="{#55B93C}">
[end]
[PIDinRootline=7]
page.10.bodyTag = <body bgColor="{#CC3300}">
[end]

page.10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page
page.mod.SHARED {
    defaultLanguageLabel = Deutsch
    defaultLanguageFlag = de.gif
    }

(/typo3script)

wobei die pid's 5,6 und 7 die drei verschiedenen "farbzonen" darstellen
- typo3.ecotechnic.at bleibt aber trotzdem  grau... :(
kann mir wer erklären warum?

freundliche Grüße,
Andreas Reiter