[TYPO3-UG Oesterreich] Browser (Firefox) überprüfen

Freddy Tripold info at tripold.net
Thu Dec 21 10:56:11 CET 2006

Hallo Markus,

das Problem ist nicht der Firefox sondern der IE. Du solltest die Styles
für den Firefox machen und dann die IE-Eigentümlichkeiten
berücksichtigen. Damit hast du eine hohe Wahrscheinlichkeit, das deine
Seite auch in den anderen Browsern korrekt dargestellt wird.
Dem IE eigene Styles zuzuweisen kann mit mehreren Methoden. Mit IE
Hacks, eher zu bevorzugen, oder mittels Browserweiche, z.B.
<!--[if lte IE 6]>
    Deine Style Angaben
  <![endif]-->

lte bedeutet kleiner gleich IE6, da der IE7 doch die eine oder andere
Eigenschaft endlich richtig interpretiert....

lg
freddy