[TYPO3-UG Oesterreich] Zur Security ...

Michael Stucki michael at typo3.org
Wed Dec 20 23:01:50 CET 2006

Hallo Manfred,

> Sorry, aber ich verstehe das Bulletin nicht:
>
> Da steht, dass
> aber auch, dass man updaten soll ... wenn ich aber schon 1.2.0 installiert
> habe, welche Version soll ich dann einspielen? Oder wurde die 1.2.0
> geändert und heißt nach wie vor 1.2.0?

Ich glaube das war noch ein Typo. Mittlerweile steht da, man soll 1.2.1
verwenden.

Eigentlich ist es ja logisch: Man nimmt die neuste 1.2.x Version und weiss
damit, dass darin im Prinzip dieselben Features wie in 1.2.0 sind,
zuzüglich einiger Bugfixes, die mit der Zeit hinzugefügt wurden.

1.3.x ist dann wieder ein neuer Branch mit neuen Features, d.h. es fallen
evtl. Anpassung und Schulung wegen veränderter Funktionalität an...

- michael
--
Use a newsreader! Check out