[TYPO3-UG Oesterreich] von page tree abhängige hintergrundfarbe

Andreas Reiter reiter at sbm.at
Wed Dec 20 22:56:40 CET 2006

Hallo Typo3 User!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die im body eingestellte
background-color zu verändern, je nachdem welche seite gerade betrachtet
wird?

sinn dahinter: ich möchte nicht mehrere templates für meine seite
erstellen - meine seite ist aber in 3 bereiche eingeteilt, welche
jeweils eine andere hintergrundfarbe haben sollen...

und die soll davon ab hängen, in welchem bereich man gerade navigiert.

(also : wenn page 2 in der rootline der jetzigen seite ist,
hintergrundfarbe grün, wen page 3 in rootline hintergrund rot, wen page
34 in rootline hintergrund blau, wen keine dieser pages in der rotline
ist, dann hintergrund grau...)

ich hoffe ihr könnt mir helfen, dann ist nämlich mein jetziges
typo3-projekt zu meiner vollen und ganzen zufriedenheit fertig und ich
kan ein neues angehen :)

vielen Dank und frohe Weihnachten,

Andreas Reiter