[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 Mailingliste Netiquette

Martin Riesing m.riesing at bird.at
Sun Dec 17 18:01:27 CET 2006

Hallo,
Ich bin noch neu hier und will mich kurz vorstellen.
Ich arbeite am ZID der Uni Wien und bin mit Typo3 befasst (no na;-).
Zu der Frage Jobangebote oder Veranstaltungen zu posten.

Ich finde es praktischer im Web danach zu suchen. Übrigends gibt es bei
XING eine Typo3 Gruppe...
https://www.xing.com/net/typo3/

LG

Martin