[TYPO3-UG Oesterreich] TypoScript : kombinierte getText-Abfragen möglich ?

Florian Peter florian.peter at gmx.at
Fri Dec 8 13:34:29 CET 2006

Liebe Tuga,

folgende recht interessante Hürde ist mir gestern begegnert, und mich
würde interessieren, ob sie in TypoScript derzeit lösbar ist :

Ich will eine kombinierte getText Abfrage bauen. Etwa für den Zugriff
auf durchnummerierte GET-Parameter aus einer split-"Schleife", sollte in
etwa so aussehen :

# register:counter enthält eine Zahl von 1 bis x
if.isTrue.data = GPvar:mein_parameter_nr_{register:counter}
if.isTrue.insertData = 1

Ich hab lange gesucht, bin gerade recht ratlos, und für jeden Hinweis
dankbar. :)

herzliche Grüße,

Florian Peter