[TYPO3-UG Oesterreich] indexed_search wahnsinnig grosse tables und probleme..

Michael Stucki michael at typo3.org
Fri Dec 1 15:25:23 CET 2006

Das Problem ist mir bekannt, wir hatten sowas grad diese Woche bei einem
Kunden.

Ich will momentan nicht zuviele Details verraten, ohne die Risiken vorher
genauer abzuschätzen, aber grob gesagt geht es darum, dass gewisse
URL-Parameter einen neuen cHash ergeben, welcher danach innerhalb des
Plugins für jede aufgerufene Seite einen neuen Cache-Record anlegt.

Die Kurzlösung ist vorerst einmal, die gesamten indexed_search Tabellen zu
leeren und mit einem Crawler neu indexieren zu lassen. Bis sich die Tabelle
wieder derart füllt wird einige Zeit vergehen, und ich habe hoffentlich
eine bessere Lösung parat...

- michael

--
Use a newsreader! Check out